* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.02.17 08:58
       24.07.17 18:59
   
[b][url=http://www.daune






98 Kilo ade Tag 1

Heute ist theoretisch mein 1. Fastentag. Nur was soll ich sagen, es kam etwas dazwischen. Ich schlief kaum, da mein dreijähriger Sohn schon um 4.30 Uhr wach war und brauchte dringend meinen gewohneten Kaffee mit Milch und Zucker. Ist der getrunken, ist der Tag für das Fastenvorhaben gestorben.

 Dabei fühlte ich mich heute den ganzen Tag wieder ganz schrecklich und hätte so gerne das Gefühl gehabt, dass eine Änderung bevorsteht.

 Morgen geht es aber wirklich los. Es ist ein freier Tag und ich bin morgens nicht alleine mit dem Kleinen. So gibt es keine Ausflüchte mehr. Der Angriff auf die Speckrollen steht kurz bevor das Fett wird schmilzen und ich werde mich wieder richtig gut fühlen. Wie freue ich mich darauf, wenn ich nicht mehr vor meinem Spiegelbild flüchte.

 Heute Abend gibt es jedoch noch ein kleines Abschiedsdönerchen. :/

 

 

 

 

4.5.16 17:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Replica Watches Tag Heuer Aqua / Website (27.2.17 08:58)
swiss replica watches aaa+

swiss replica watches



Moncler Frauen : 2014 Moncler / Website (24.7.17 18:59)
[b][url=http://www.daunenjackewiemoncler.co/de/]moncler Verkauf[/url][/b]
[b][url=http://www.daunenjackewiemoncler.co/de/]Moncler Outlet-Store[/url][/b]
moncler Jacken |

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung